Mittwoch, 22. April 2015






Born 1991 - City: Munich, Germany, 
https://www.facebook.com/aminavanessawilliams?ref=hl
instagram: aminavanessawilliams





17 Fakten über mich


Ich bin in München geboren
Ich bin halb deutsch, halb slowenisch
Meine Haarfarbe ist rot
Ich bin 164cm groß
Ich liebe Mode, Fotografie & Musik
Die Straße ist mein Laufsteg
Meine Lieblingsstadt ist London, ich möchte eines Tages dort leben
Ich liebe es zu reisen
Ich mag Flughäfen
Rot und dunkelblau sind meine Lieblingsfarben
Ich hasse es früh aufzustehen
Nutze den Tag
Ich bin total chaotisch
Ich liebe meinen roten Superstay Lippenstift und Statement Ketten
Ich hasse Menschen, die denken sie wären besser als andere
Normalerweise weiß ich jeden Tag, wenn ich auffwache, was ich anziehen möchte. Manchmal überlege ich mir das schon, wenn ich schlafen gehe, wie auch immer, wenn es dann soweit ist, ziehe ich die Sachen an, an die ich gedacht habe, dann ändere ich meine Meinung, ziehe alles aus meinem Kleiderschrank und probiere es. Dann schaue ich in den Spiegel, ziehe es wieder aus und probiere was anderes an, solange bis ich was finde mit dem ich glücklich bin.
Mein Zimmer ist ein großes fashion Chaos. Überall sind Klamotten, Schuhe, Taschen.





17 facts about me 


I was born in Munich
I’m half german, half slovenian
My hair color is red 
I’m 164cm tall
I have an obsessesion for fashion, photography & music
The street is my catwalk
My favorite city is london, want to live there someday
I love to travel
I like airports
Red and dark blue are my favorite colors
I really hate to get up early
Carpe diem
I’m very chaotic
I am in love with my red superstay lipstick and statement chains
I dont like people, who think they are better than others
Usually i have an idea everyday of what I’m going to wear when i wake up . Sometimes i make it up in my mind before i go to sleep, however when it comes to getting dressed i put on the clothes i was thinking of  then change my mind and begin to start madly getting everything out of my wardrobe and try it on. Then looking in the mirror, pulling i off again, and putting something elese on until i find something i’m happy with.
My room is literally a big fashion mess. There a clothes, shoes, bags all over the place.




#staytuned

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen