Summer is coming

Dienstag, 14. April 2015





Das Coachella Music & Art Festival in Californien ist wohl eins der angesagtesten Festivals der Welt. 
Menschen und vor allem Blogger aus der ganzen Welt reisen an, 
um an diesem unglaublichen Event teilzunehmen.
Gute Musik und Sonne tragen schon reichlich zur guten Laune bei. Jetzt kooperierte auch noch H&M mit dem Coachella Festival und kreierte eine H&M loves Coachella Kollektion passend für das Festival. Für Girls & Boys von Shorts,  Röcken, Kleidern, über Schuhe, Taschen bis hin zu Accessoires. 
Für jeden Geschmack ist was dabei und dazu noch kostengünstig.
Nicht mehr lang und auch bei uns in Deutschland die Open Air und Festival Zeit endlich eröffnet.
Ich kann zwar nicht beim Coachella Festival dabei sein, allerdings ich habe mir schon ein paar Teile aus der exklusiven Kollektion erspäht, die ich für die kommenden Open Airs und Festivals sicher ebenso gut zum Einsatz bringen kann.



#staytunned #follow-me-on-instagram: aminavanessawilliams










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen