STROKE 29.04.-03.05.2015

Sonntag, 3. Mai 2015








Die Stroke stand dieses Wochenende mal wieder vor der Tür.
Ich freue mich jetzt glaub ich schon um die 2-3 Wochen auf dieses Event und wurde nicht enttäuscht.
Immer wieder wird man überrascht von der facettenreichen und überwältigenden Ausstellung. Künstler aller Arten reisen aus der ganzen Welt an, um daran teilzunehmen. 
streetart, Portraits, prints auf Taschen/ shirts, politische Themen, sogar mit Acryl-/Ölfarbe und Tusche wurde auf Metal gearbeitet oder mit braunem Klebeband auf beleuchteten Kästchen uvm.
Es war unglaublich faszinierend diese Artenvielfalt auf 6 Hallen zu betrachten.
Zudem waren die Leute, trotz des recht mäßigen Wetters super gut drauf. Im Hinterhof wurde eine chill-out area aufgebaut, mit Liegestühlen auf Sand, dazu noch gute Musik, Drinks, einem Burger & Salat Stand und die beste Freundin im Schlepptau.
Was will man mehr, da sind die good vibes schon vorprogrammiert.
An alle, die das lesen, geht zur Stroke! Dieses Jahr ist es leider schon vorbei, aber lasst euch dieses Event nächstes Jahr nicht entgehen. Safe the date.
Ich kann jetzt viel darüber erzählen, aber natürlich hab ich auch  mit dokumentiert, damit man einen kleinen Einblick bekommt.

So viel Spaß beim reinschauen.


















































Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen