The way we see the world, yes it is

Sonntag, 7. Juni 2015





Zurzeit bin ich total im Sommerfeeling. Es ist geiles Wetter, die Festivals laufen auf Hochtouren, die Shorts kann man wieder aus dem Keller holen, viel Schmuck und Federn tragen. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber allein Flip Flops zu tragen macht schon gute Laune. Die Prüfungszeit neigt sich auch dem Ende zu und dann heißt es Urlaaaaaaub! Bis dato ist noch nix gebucht, aber so wie es aussieht zieht es uns über Malaga nach Tarifa und von dort aus mit der Fähre nach Marokko rüber. Nur mit dem Rucksack von Tanger hoch zum Marrakesh. Wie ich in Afrika mit meiner blassen Haut überleben soll, ist noch die Frage, aber ich bin ja ein Optimist.  Und die 50+ Sonnencreme steht schon bereit. Ich freue mich unglaublich den Sand zwischen den Füßen zu fühlen, das Meer,  die ganzen Bazare und eine gute Zeit mit meiner besten Freundin zu haben! Mein Fernweh überkommt mich zZt schon sehr. Aber in guten zwei Wochen ist das Semester auch geschafft.
Das ich auf Federn aller Art, ob als Haarschmuck oder auf Shorts stehe ist nicht zu übersehen. Zzt sieht man mich so gut wie nie ohne Federn im Haar und meinem Hut.
Wie ihr auch auf meinen jetzigen Bildern sehen könnt.
Der Sommer ist schon zum greifen nah, may all your dreams come true.

the look
Shirt Romwe
Shorts Australia
Kette forever 21
Jeansweste H&M
Schuhe adidas Superstars

I’m totally in the summerfeeling right now. The weather is awesome, the festivals are in full swing, you can bring your shorts out of the cellar, wear a lot of accessoires and feders. I don’t know, if you know that feeling, but you get in such a good mood,  if you just wear your flip flops. The exams are soon done and than it’s holiday time. It is nothing booked yet, but it looks like that we’re going over Malaga right towards Tarifa, from there with the ferry to Tanger up to Marrakesh. I have absolutely no idea, how i will survive in Africa with my extremly pale skin, but I’m an optimist. The 50+ protection suncreme is ready. I’m totally looking forward to feel the sand between my feet, the sea, all the bazaars and having a good time with my best mate.  My wanderlust is extremly right now, but in ca two weeks the semester is over.
You can’t miss out the fact, that I’m in love with feders of all kind, if  hair accessoires or shorts. You won’t see me without feders in my hair or my hat for now.
As you can see on the pictures.
The summer is right in front of us, may all your dreams come true.

the  look
Shirt Romwe
Shorts Australia
Chain forever 21
Jeansvest H&M

Shoes adidas Superstars










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen