Favorite Beauty Products - September

Montag, 31. August 2015

Ausnahmsweise habe ich nur Deko & Beauty Produkte für mein Wohlbefinden geshoppt. Hier stelle ich euch meine 6 Favoriten für den perfekten Start in den September vor.





Rituals - Mandi Lulur Shimmer Body Cream
Die limitierte Bodylotion hat einen unglaublich tollen und angenehmen exotischen Duft von Frangipani und Reismilch.
Die sahnige Konsistenz vereinfacht das auftragen und hinterlässt einen dezenten Schimmer.

Hammam Mint Tee
Während ich mir die ganzen Düfte und Lotions im Rituals angeschaut und ausprobiert habe, bekam ich einen grünen Tee mit Minze. Zudem wirkt die Minze aufmunternd und wohltuend für den Magen.
Zu alledem hat Grüntee eine allgemein positive Wirkung auf die Gesundheit und bildet ein Basis Paket zur täglichen Grundversorgung. Außerdem zählt der grüne Tee u.a zu den stärksten Antioxidantien und wirkt somit entgiftend.
Die passende Teedose habe ich mir auch noch dazu gekauft. ;P

H&M Home / Depot - Teelichthalter
Ob aus Metall und in Kupfer oder im Metalliceffekt, in petrol, rosé oder rot mit Musterung, alle haben einen einzigartigen optischen Effekt. Natürlich musste ich sie auch alle haben, ich bin förmlich süchtig nach Teelichthaltern.

trend IT UP – The Metallics Lipstic Pen
Die neue Hausmarke von dm nennt sich trend IT UP und startet gleich mit einer limitierten Edition von metallischen Tönen.
Mit dem The Metallics Lip Primer schafft man eine gute Basis für den Lippenstift und sorgt zusätzlich für weiche Lippen.
Um zu verhindern, dass der Lippenstift ausläuft kann man mit Hilfe des Lippliners die Lippen umranden.
Anschließend den Lippenstift, in einem etwas dunkleren Berry Ton (Farbe 70), in praktischer Stiftform ganz leicht auftragen. Der farbintensive und metallische Effekt peppt jedes Outfit auf.
Was ich auch betonen muss ist, das trend IT UP zu 100% tierversuchsfrei ist!

Bebe – Gesichtscreme mattierende Pflege für Mischhaut
Die mattierende Pflege mit grünen Tee Extrakt ist speziell für Mischhaut Sie hält, was sie verspricht. Man verwendet so viel Pflegeprodukte für’s Gesicht, dass die Haut schon mal irritiert sein kann und darauf beispielsweise mit öliger Haut in der T-Zone reagiert.

Garnier Skin Naturals – Hautklar 3 in 1
Wie sich der Name schon selbstbeschreibend erklärt, beinhaltet das Produkt 3 Funktionen. Reinigung + Peeling + Maske. Besonders geeignet für fettige oder Mischhaut und/oder die zu Unreinheiten, Pickeln oder Mitessern neigt.
1.  Reinigung, welche zur täglichen Anwendung geeignet ist, reduziert übermäßige Talgproduktion
2.  Peeling, auch zur täglichen Anwendung geeignet. Hierbei werden auf natürliche Weise abgestorbene Hautschüppchen und Mitesser entfernt und reinigt somit porentief.
3.  Maske, sollte nur 2-3 Mal pro Woche angewendet werden. Es beruhigt, reinigt und mattiert die Haut und verfeinert somit das Hautbild.


Letzte Woche habe ich beschlossen eine 14-tägige Detox-Kur zu machen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das vor oder nach der Wiesn machen soll, da brauch ich nämlich jegliche Kraft.
Meine Bestellung muss jetzt erstmal ankommen, außerdem habe ich ja auch schon etwas angefangen. Siehe oben Hammam Mint Tee. Mehr möchte ich jetzt nicht verraten.


Stay tuned.
























Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen