Sunday Summery of the week

Sonntag, 6. September 2015






aktuell

Der September wurde die Woche frisch eingeläutet, so auch gefühlsmäßig der Herbst. Ich weiß nicht, ob nur mir das so vorkommt, aber die Zeit ist ja so schnell vergangen. Kennt ihr das, wenn in Filmen dein Leben in Form von Bildern dargestellt wird, die in einer rasanten Geschwindigkeit rechts und links an dir vorbei ziehen. So geht es mir zur Zeit.
Hab ich mir nicht eine Millionen Festivals dieses Jahr ganz fest vorgenommen und was war? Ich hatte erst Prüfungen und dann hab ich Vollzeit gearbeitet.... Im Urlaub war ich auch nicht.

Dafür läuft der Oktoberfestcountdown  – 13 Tage sind es noch.
Ganz realisieren kann ich es noch nicht. Daher herrscht auch noch ein Gefühlschaos in mir , gepaart aus Freude und Angst. Die letzten drei Jahre die ich bis jetzt auf der Wiesn gearbeitet habe, habe ich offensichtlich auch immer (mehr oder weniger gut) überstanden. Ich freu mich auch unglaublich die anderen wieder zu sehen!

Die Uni hat wieder angefangen. Nach 2,5 Monaten Pause auch nicht so leicht, sich die Motivation aus den Fingern zu saugen. Was muss, das muss.
Juli – August war ich festangestellt und musste die letzten heißen Tage natürlich arbeiten.

new items
Hab schon mal langsam angefangen mich für den Herbst zu wappnen.
Überwiegend bei Zara mit langem Cardigan, oversize Holzfeller Hemd, Sneaker, Strick Pulli mit kurzen Ärmeln, Tasche in dunkelgrün und in der IN Farbe der H/W Saison Marsala. Ein neuer Rucksack von Moschino, aus der Love Moschino Collection, durfte natürlich auch nicht in meiner unendlichen Taschensammlung fehlen. Dieser Farbton ist nicht nur super schön, sondern peppt alle tristen Farben très chic auf.
Die Sneaker sind auch der hammer, natürlich hab ich hinten Blasen bekommen, aber ich hab sie mit bitterlichsten Schmerzen erfolgreich eingetragen!

der online shop
Ivy Revel. Sagen wir es kurz und prägnant: 
Gesehen. Gekauft. Getragen. Das neue cross over Top ist mal ein Croptop mit Stil. Super einfach kombiniert mit einer high-waisted und/oder Boyfriend Hose und einer Lederjacke. 


must see
War die Woche im Kino und hab straight outta Compton geschaut. Der Film geht zwar 2,5h, ist aber der absolute Hammer. Und der Soundtrack auch.
Daher ist mein Lieblingslied gerade von Dr Dre – Just another day feat Asia Bryant & the Game)


stay tuned.



       



 









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen