French Styles

Donnerstag, 26. November 2015

















Fotos by  Likah Henke

Jetzt geht mein erstes Herbstoutfit finally online! 
Ich freue mich wahnsinnig über meine neue Kooperation mit der tollen Fotografin Lika. 
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!(Instagram: Lik.ah) 

Die Boyfriendhose, sowie die Longbluse in weiß/brokenwhite sind definitiv zwei must-have pieces, die in jeden Kleiderschrank gehören. Beides ist zeitlos und kann zu jeder Jahreszeit dementsprechend kombiniert werden. 
Sowie hier, locker auf einer Seite reingesteckt oder an etwas kälteren Tagen zusätzlich mit einem Pullover.
Die Akzente werden durch den Leoparden Mantel, meinen leuchtenden kupfernen Haarton, sowie mit den roten Lippen gesetzt.
Die Key-Pieces runden das Ganze schließlich ab. 
Hüte im Fedora Style sind allzeit beliebt und von jedem geliebt. Sie sind so vielseitig kombinierbar und machen selbst einen Basic-Look schnell zum Hingucker!
Auch die Ankle Boots lassen sich zur Hose genauso gut kombinieren wie zum Kleid.
In eine gute und schlichte Sonnenbrille sollte auch jede Frau investieren. 
Ich liebe diese Kombi besonders, da eine gewisse Eleganz spielend leicht erzeugt wird, jedoch dem Ganzen auch, wie hier durch den Moschino Rucksack, etwas die Strenge entnommen wird. 



The Look

Blouse | Mango
Trousers  | Forever 21
Shoes | Goertz
Coat | Zara
Jumper | H&M
Sunglases | Chanel
Backpack | Moschino

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen