Wochenrückblick

Sonntag, 29. November 2015

Advent Advent ein Lichtlein brennt





Die Woche ist zum Glück etwas ruhiger verlaufen. Die Prüfungs- und Weihnachtszeit steht unmittelbar vor der Tür und dass das nicht stressfrei verlaufen wird, weiß nun wohl jeder.
In Sachen Geschenke besorgen war ich die vergangene Woche schon sehr produktiv. Ich liebe es einfach meine Liebsten zu beschenken und eine Freude zu bereiten.
Inspiriert wurde ich dabei stark von Liebeskind Berlin, Zara Home und Depot.
In Home-Artikel Läden ist es wie im Ikea, da muss man einfach irgendwas kaufen. 




Sehr gefreut habe ich mich über die neue Kooperation,  mit der tollen Fotografin Lika (Instagram: Lik.ah), sowie mit Cosnova (Catrice und essence cosmetics).
Hatten vergangene Woche auch das erste Shooting und ihre Bilder sind einfach atemberaubend! Mehr dazu könnt ihr im vorherigen Post 'French Style' lesen.
Seid gespannt auf zukünftige Bilder und Outfits!





Dann war da noch der Black Friday. Dank des Börsencrashes in den USA von 1929, profitieren wir heute in Deutschland auch davon. Dass das hier allerdings in so einem Ausmaß zelebriert wird, ist auch erst seit diesem Jahr eingeführt worden. Online und in den Shops gab es Rabatte, meist sogar auf das gesamte Sortiment. 
Gute Deals hatten Mango, Asos, Karl Lagerfeld, Zara, Liebeskind und Black Palms.
Den besten Deal fand ich hatte allerdings Mango, mit 30% auf das gesamte Sortiment.(Wurde übrigens online noch um einen Tag verlängert, genauso wie Black Palms).

Hier könnt ihr meine Errungenschaften für die bevorstehenden Festlichkeiten sehen. 




Heute ist schon der erste Advent, wie die Zeit vergeht… 
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.
Es ist deutlich kälter geworden, der Christkindlmarkt hat Freitag eröffnet. Plätzchen werden auf Hochtouren gebacken und in allen Läden laufen bereits die Weihnachts-CD's rauf und runter.  

In dem Sinne, einen schönen 1.Advent!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen