ROSE DUST

Sonntag, 20. Dezember 2015













Fotos by Likah Henke


Advent Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. 

Heute ist der vierte Advent und so wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht. Bei uns blühen die Rosen auf dem Balkon und das Wetter ist einfach atemberaubend für Mitte Dezember, fast nicht zu glauben. So könnte es den Winter über gerne bleiben. 
Da musste ich einfach eins meiner Lieblingsoutfits mit der tollen Lika (Instagram: Lik.ah) shooten. Ausnahmsweise mal nicht ganz so schick, sondern eher etwas lässiger.
Bestehend aus einem kurzärmligen schwarzen Ledershirt, einer sehr bequemen grauen Stoffhose, natürlich dürfen die grauen Lack Dr. Martens und der Hut auch nicht fehlen, sowie mein weiß blauer Mantel mit Muster und meiner schwarzen Lederbag.
Auch ganz begeistert bin ich immer noch von meinem kupferfarbenen Longbob, besonders in der H/W Saison trumpft das gegen das triste Wetter. 




The Look
Leathershirt | Zara
Hose | H&M
Shoes | Dr. Martens
Coat | Zara
Bag | Zara

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen