6 must-have beauty products

Sonntag, 10. Januar 2016

Da ich die vergangene Woche eh nur gelernt habe, lohnt sich ein Wochenrückblick nicht. Daher präsentiere ich meine sechs Lieblingsbeautyprodukte im Januar, die aber auch für das ganze Jahr geeignet sind.




                       




Superstay 24h Lippenstift von Maybelline

Seit einigen Jahren schwöre ich ja auf diesen Lippenstift. Die Farben sind toll. Der Lippenstift hält was er verspricht. Somit kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei ca 11€ unschlagbar ist. 
Den dunkelroten Ton 'Cherry Pie' verwende ich gern mal Abends. Wohingegen ich meinen neuesten Fund 'Rose Dust - 185' täglich als Tagesmake-up benutze. Auch wenn das Tagesmake-up mal nicht aus Lidstrich und Lidschatten besteht, zaubern der Ton 'Rose Dust' und das Rouge von benefit 'Dallas' einen frischen Teint.



Rouge von benefit

Wie eben schon erwähnt, kann ich jedem das Rouge von benefit ans Herz legen. Es ist nicht ganz günstig bei einem Preis von 33€, aber wie man so schön sagt, hat Qualität seinen Preis und man sollte sich vor Augen halten, dass man sich so viel wohl wert sein sollte.



Allround Coverstick von Catrice Cosmetics

Auf eine Empfehlung hin, habe ich mir diesen Coverstick gekauft. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem Concealer von Mac, dennoch hat mich dieser Coverstick neugierig gemacht. Generell tue ich mir mit meiner blassen Haut schwer, den richtigen Ton bei Make-up/Concealer Produkten aus der Drogerie zu finden, aber der Nude 010 passt wunderbar. Mein Fazit zu dem Coverstick, einfach aufzutragen durch die Stiftform, cremige Konsestenz, die sehr gut deckt und sich leicht mit einem Ei verblenden lässt. 
Zufriedenheit zum kleinen Preis von ca 3€.







Dieses 2 in 1 Farbauffrischer Shampoo und Conditioner ist Sulfatfrei, verleiht den Haaren einen frischen Glanz und duftet dazu auch noch toll. Die Anwendung ist sehr simple und ist für viele Haarfarben auf Amazon erhältlich. Revlon steht allgemein für gute Produkte und für das tolle Ergebnis, ist ein Preis von ca 9€ gerechtfertigt.







John Frieda Shampoo & Conditioner

Sowohl mit den Shampoos, als auch den Conditioners von John Frieda bin ich sehr zu frieden und kann die ganze Serie weiterempfehlen. 
Zzt verwende ich das Luxurious 7 Tage Volumen Shampoo für fühlbar und sichtbar mehr Volumen.
Als Conditioner hat es mir die Wunder-Reparatur aus der Frizz Ease Serie angetan. 
Dieser spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern bändigt meine Haare. Die je nach Laune glatt, wellig oder ein Mix aus beidem sind.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen