Edgy & so navy 2016

Samstag, 9. Januar 2016















Fotos made by Likah Henke


Das ist mein erstes Outfit im Jahr 2016. Neues Jahr, neues Glück. 
Mein letzter Post ist jetzt auch schon ein paar Tage her, da ich mich gerade mitten in der Klausurenphase befinde. Nachdem ich heute eine weitere Klausur hinter mich gebracht habe, wurde im Anschluss beim Königsplatz gleich mal geshootet. Das Lachen ist mir trotz der Kälte nicht vergangen.

Nachdem ich vergangenes Jahr so artig gewesen sein muss, präsentiere ich lauter Weihnachtsgeschenke, die ich mir größtenteils selbst gemacht habe :D
Einer meiner absoluten Favoriten ist der Knit-Jumper-Trixie in navy von EDITED. 
Der High-waisted-Wickelrock aus Glatt- und Wildleder ist auch ein ganz besonderes Exemplar, den ich  online bei H&M gefunden habe.
Wie gesucht und gefunden habe ich diese tollen Stiefeletten bei Buffalo.
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und das ist meine Karl Lagerfeld Classic Shoulderbag in navy. Lange habe ich es mir überlegt, sowohl meine beste Freundin, als auch mein Lieblingsverkäufer aus dem Karl Lagerfeld Store in München haben mich letztendlich überzeugt. Und ich bin überglücklich mit der Tasche.



The Look
knit-jumper | EDITED
skirt | H&M
shoes | Buffalo
bag | Karl Lagerfeld




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen