ElectroSwing - Parov Stelar

Samstag, 19. März 2016





Heute mal ein kleiner Exkurs in die Musikwelt. Gestern war ich mit meiner besten Freundin auf dem Parov Stelar Konzert in München. Es war genial! Parov Stelar selbst ist ein DJ, begleitet von einer wahnsinns Sängerin, die eine tolle Show abgeliefert hat. Drei Herren die Saxophone und Trompete gespielt haben, sowie zwei weiteren mit Schlagzeug und Gitarre. Wer auf eine Mischung aus Jazz und Elektro/House Beats steht, dem wird Parov Stelar gefallen. Er & seine Band zählen zu den Pionieren des sogenannten Electroswings. Tat wirklich gut, mal wieder richtig abzutanzen. Überraschend fande ich, dass das Publikum so unglaublich unterschiedlich war, wie es nur hätte sein können.
Hier könnt ihr mal in das aktuelle Album 'The Deamon Diaries' in live Version reinhören. https://www.youtube.com/watch?v=86LU3olgkIA








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen