6 Kosmetik Produkte von Garnier

Mittwoch, 27. April 2016







Meine Beauty Produkte im Mai sind diesmal ausschließlich von Garnier.
Zur Zeit habe ich etwas unreinere Haut als sonst, außerdem machen sich immer mehr Müdigkeitszeichen bemerkbar. Kommt höchstwahrscheinlich von dem Stress und den Schlafstörungen, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen und wirke mit den richtigen Produkten dagegen.
Wahrscheinlich fragt ihr euch, wieso ich mit gerade mal 24 Jahren Produkte mit Anti-Aging Effekt benutze? Ich sehe das als eine vorbeugende und langfristige Sache. Denn die Strapazen, die wir unsere Haut in dem jungen Alter schon aussetzen mit dem ganzen Make-up etc, kann das nicht verkehrt sein frühzeitig schon etwas dafür zu tun.
Bitte informiert euch vor dem Kauf, ob diese Produkte, die ich euch empfehle auch für euren Hauttyp geeignet sind. Ich habe in der T-Zone Mischhaut und muss deswegen andere Hautprodukte und Make-ups verwenden, als jemand, der beispielsweise trockene Haut hat. Da darf man nicht einfach unbedacht irgendetwas kaufen, denn so kann das der Haut schaden und das Hautbild nicht verbessern, sondern sogar verschlechtern.
Was sind eure Lieblingsprodukte für euer tägliches Beauty-Ritual?



Miracle Sleeping Cream & Miracle Wake Up Cream

Im praktischen Package gab es die Miracle Wake-up Tagescream und die Miracle Sleeping Cream. Die richtige Nachtcream regeneriert und repariert die Haut im Schlaf. Müdigkeitszeichen werden drastisch reduziert, sie glättet und verleiht einen strahlenden Teint und das über Nacht.
Vielleicht ist ja was an dem Schönheitsschlaf dran?
Die Tagescream enthält 7 hochkonzentrierten Anti-Aging Wirkstoffen - für sofortige und langanhaltende Wirkung.
Der Müdigkeit wird entgegen gewirkt und in einen strahlenderen Teint verwandelt. Die Haut wird mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt und das fühlt man sofort. Den Anti-Aging Effekt möchte ich nicht nach zwei Anwendung beurteilen, denn dazu denke ich braucht es etwas Zeit und ein paar mehr Anwendung, da das vorbeugend und langfristig wirken soll.




Miracle Skin Cream Auge

Die Miracle Skin Cream Auge ist wie es eigentlich selbsterklärend ist, auf die Augenpartie spezialisiert. Der Augenpartie wird meist sowieso zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bzw wie der Rest gleich behandelt, obwohl die Augenpartie den meisten Belastungen den ganzen Tagsüber ausgesetzt ist.
Es gibt Augencreams für den Tag, meist mit integriertem Lichtschutzfaktor, für die Nacht und eine 'klassische' die Tag und Nacht vereint.
Das hier ist so eine klassische, die wie ihr sehen könnt die Inhaltsstoffe und Effekte der Miracle Sleeping und Mirakel Wake Up Cream. Tatsächlich muss ich aber sagen, dass das sofortige reduzieren von Augenringen mich dann letztendlich dazu gebracht hat. Abgesehen von den Schlafstörungen, ist es nicht so, dass ich an sich zu wenig Schlaf bekomme, aber durch meine helle blasse Haut schimmern die durch und das nervt. Ich glaube da ist jeder bei mir.
Für normale Haut geeignet.





S.O.S Anti-Pickel-Stift

Eigentlich habe ich recht reine Haut, muss ich zugeben. Allerdings kann es dennoch immer wieder mal vorkommen, dass der ein oder andere Pickel auftaucht. Die unnötigen Dinger kommen auch immer gerne, wenn man es am wenigsten braucht, wie zum Beispiel zum Shooting. Wenn das dann der Fall ist, kann mit dem S.O.S Anti-Pickel-Stift dagegen vorgegangen werden. Es trocknet den Pickel schnell & gezielt aus und man kann schon eine Hautverbesserung nach nur einer Nacht sehen. Super praktisch für jede Handtasche und die transparente und gelartige Textur ist mehr als dezent.
Für fettige und Mischhaut geeignet.




HautklarAktiv

Das HautklarAktiv-Gel mit der Tiefen-Rein Bürste geht ebenfalls aktiv gegen Pickel vor. Mit der Tiefen-Rein-Bürste wird die Reinigungslotion in die Haut einmassiert, was wiederum die Durchblutung anregt, die Poren öffnet und somit dann für die Tiefenreinigung sorgt. Am besten nach dem Abschminken verwenden, so können noch die letzten Make-up-Reste entfernt werden. Für Mischhaut geeignet.






Hautklar 3-in-1 klärende Reinigungstücher

Eigentlich switche ich zwischen dem Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof und den Reinigungstüchern. Finde beide sehr gut, aber mit den Reinigungstüchern kann ich mein Gesicht großflächiger von Make-up, Concealer, Highlighter, Rouge und sonstigen Schminkresten reinigen. Prinzipiell habe ich für alles das nötige Werkzeug, aber helfe auch gerne mal mit den Händen nach. Daher sind die dann im Anschluss ganz gut, um dann gescheit Händewaschen zu können und die Reste endgültig entfernen zu können.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen