Leonardo Boutique Hotel Party mir M+ Agentur

Samstag, 28. Mai 2016



Anfang Mai war die alljährliche Secret Fashion Show.
Um die dortigen Highlights auch angemessen zu zelebrieren, lud die M+ Agentur ein paar Tage später im Leonardo Boutique Hotel, in München, zur Fashion Party ein.
Das Motto des Abends "Munich Afterwork@Lobbyclub-Event".
Es gab erfrischende Drinks und leckeres Asia Food.
Fotografen und ein kleiner Red Campet mit Fotowand durften natürlich auch nicht fehlen.
Das coolste an der ganzen Inszenierung waren aber wohl die Showrooms.
Die nachwuchs Designer stellten ihre Kollektionen in den einzelnen Hotelzimmern aus.
Zu sehen gab es extravaganten Schmuck von Fabrizio Giannone, wo uns es das ein oder andere Teil schon angetan hat, ansonsten Lederjacken, Taschen und Jeans.
Zwischenzeitlich liefen auch ein paar Models in den besagten Jeans rum und mischten sich unter die Gäste. Eine richtig coole Idee.
Man ist natürlich aber auch nicht nur zum Vergnügen auf den Events eingeladen, daher machten wir fleißig Bilder. Ein Glück sind Frauen multitaskingfähig, daher konnten wir im Dinnerroom perfekt Bilder aussuchen, bearbeiten, auf Instagram posten, essen und trinken. #leonardosfs
Für Party-Stimmung sorgte als DJ der Model-Agent Peyman Amin, den ihr alle von GNTM kennt.
Zum Abschied gab es dann noch ein süßes Armband.

All in All war das Event ein angenehmer und gelungener Abend. Wiederholungsbedarf erwünscht.

















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen