MAC's hottest new Coachella Edition

Mittwoch, 11. Mai 2016






MAC x COACHELLA x Vibe Tribe Collections Summer 2016

Schade, dass das Coachella Festival schon vorbei ist. Eine von MAC's neuen Mai Collections, die Vibe Tribe Collection, inspiriert bei dem wohl beliebtesten Musikfestival im Sommer, wäre nur allzu perfekt gewesen.
Es wird eine limitierte Auflage von Lippenstiften wie Coachella,  Lightning in a Bottle, Shambhala, Burning Man, und Symbiosis geben.
Eine Auswahl an Lidschatten, Sommer Lieblings Bronzers und Rouges, sowie einige Pinsel, Make-up-Taschen, Eyeliner, Nagellacke und vieles mehr.
Die Hauptfarben werden Rot, Koralle und Gold sein, also die ultimative Make-up Kollektion für den Sommer. Und Lilatöne für den Edgylook.
Alle Produkte dieser Kollektion, werden in einer begrenzten Edition sandfarbenenVerpackung verpackt, geschmückt im Native American Muster. Genauso wie die Produkte selbst.
Erhältlich in allen Stores, wird die Festival Serie ab dem 19.Mai sein.






























 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen