#MONDAY UPDATE

Montag, 9. Mai 2016





Hallo ihr Lieben,
aufgrund dessen, das gestern Muttertag war, habe ich kurzerhand den Wochenrückblick von gestern als Monday Update umgewandelt.


REVIEW: Vergangene Woche ist so einiges passiert.
Ich habe endlich die Informations -& Prozesstechnologie Klausur hinter mich gebracht.
Dann war da noch der PRESS DAY von Karkalis Communications, mit dem Motto 'Oma backt'.
Der Blogpost hierzu ist auch soweit schon fertig, darum möchte ich jetzt auch nicht zu viel verraten.
Ich muss aber noch auf das restliche Fotomaterial vom Fotografen warten.. Sollte hoffentlich die Woche über die Bühne gehen.
Trotz der vielen Arbeit, habe ich es noch in den Showroom von Karkalis Communications geschafft. Da habe ich mir dann ganz süße Pieces von New Look ausgesucht. Eine Bomberjacke mit Patches in Khaki. Eine super süße Bomberblouson in nude und flower Muster.
Weiße Schuhe die mein all white Outfit abrunden. Und zum Schluss noch eine richtig coole Business Bag in schwarz weiß, zum wenden.
Das erste Shooting mit einem Teil aus der Auswahl hatte ich gestern schon. Mehr verrate ich aber nicht! Stay tuned and be excited.
Samstag war ich mit den Mädels erst im Pepenero am Lehel essen, dann einen kurzen Abstecher im Lucky Who und anschließend noch abtanzen im Heart. Getragen habe ich meinen neuen dunkelgrünen Jumpsuit mit meiner geliebten Bikerjacke.
War ein echt gelungener Abend! Im Heart war auch ausgesprochen gute Musik! I like.
BTW das Wetter war doch mal der Hammer!?!? Ich empfange den Sommer mit offenen Armen!



PLANS: Da ich mich derzeit in der Prüfungsphase befinde, guess what, muss ich lernen… Aber das ist nicht das Einzigste, was auf dem Plan steht.
Die Woche werde ich ein paar Outfits shooten, vor allem die Teile von New Look, die ich von Karkalis Communications bekommen habe. Ganz vielleicht auch mal wieder hinter der Kamera stehen, mit der Pro Funktion vom S6 geht das super schnell und evt bei einem Make-up Projekt mitwirken, da coole Bilder zu machen.


NEW IN: Ich hab es zeitlich nicht in die City geschafft. Dafür bin ich umso erfolgreicher durch die fatalen Online Shops getigert. Diese tollen Ketten von NA-KD (hier und hier) 20% bekommt ihr mit nova20; diese Tasche, das Kleid und das Choker Halsband von boohoo; sowie diesen Pullover und diese tollen Sandalen von Zalando und finally diesen Jumpsuit, diese Hüte (hier und hier), dieser Shorts und richtig coole schwarze Espandrilles aus Leder von H&M!




Kommentare :