#MONDAY UPDATE

Sonntag, 15. Mai 2016



Hallo ihr Lieben!
Trotz des vielen Lernens, ist einiges passiert und die vergangene Woche war sehr produktiv.

REVIEW Der erste Blogpost mit der Bomberblouson von New Look, die ich von Karkalis Communications gestellt bekommen habe, ist online gegangen.
Die Bilder und den Link zu dem Piece findet ihr nochmal hier.
Die anderen Teile von New Look habe ich vergangene Woche mit der tollen Arzum geshooted, die mich auch geschminkt hat. Bild zwei ist schon mal ein kleiner Teaser.
Am 12.Mai hat die M+ Agentur zur Fashion Party im Leonardo Boutique Hotel in München eingeladen. Dazu wird ein kleiner Post demnächst folgen. Seid gespannt, wer DJ war und wie die Secret Fashion Designer ihre exklusiven Kollektionen ausgestellt haben.
Außerdem war am 12.Mai das Reopening von dem Pimkie in der Neuhauser Straße.
An sich kaufe ich auch nicht im Pimkie ein, aber als ich gehört habe, dass es eine Home Abteilung gibt, musste ich einfach vorbei schauen. Ich liebe Home und Dekoartikel.
Ich war wieder mal beim Friseur. Jetzt wurde es aber auch mal wieder Zeit, der Schnitt war mittlerweile auch schon rausgewachsen, da meine Haare so verdammt schnell wachsen. Nein, ich beschwere mich nicht darüber. Statt dem schiefen Longbob, habe ich mich jetzt mal für einen geraden Bob entschieden und bin super glücklich über die Entscheidung. Es ist tatsächlich noch etwas ungewohnt mit dem Styling, aber das ist jetzt nichts, was man nicht händeln könnte. Ich bin sehr penibel, wenn es um das Thema Friseur geht. Da gehe ich einfach keine Kompromisse ein und bin deshalb auch bereit, etwas mehr dafür hinzulegen. Auf eine Empfehlung hin, bin ich zu Arno Mitsch in der Maistraße 25, München (am Goetheplatz) gegangen und bin mehr als zu frieden. Preis liegt bei ca 55€.
Mir ist ein kompetenter Friseur so enorm wichtig, da der Friseur meiner Meinung nach mit einem Arzt des Vertrauens vergleichbar ist. Ein guter Schnitt oder Coloration kann unglaublich viel aus einem Menschen herausholen, aber auch verderben.
Deswegen mein kleiner Tipp an euch -> Arno Mitsch. Go for it.
Uuund finally muss ich euch noch unbedingt etwas erzählen. Ich habe bei dem Gewinnspiel von nachgesternistvormorgen via Karkalis Communications ein wunderschönes beddinghouse Bettwäscheset gewonnen. Ich habe noch nie etwas gewonnen! Bilder folgen.



PLANS Kommende Woche bin ich zu einer Accessoires Vernissage von Götterfunke Communications eingeladen, ich denke da werde ich mal vorbei schauen.
Ansonsten werd ich einige Blogposts für euch vorbereiten.
Die super spannende Wirtschaftspsychologie Klausur steht am Freitag und am Wochenende Arbeit an.

NEW IN Bei der Pimkie Homeabteilung habe ich mir eine neue Tagesdecke gekauft. Die Teppiche haben mir auch wirklich gut gefallen, aber das kommt dann erst, wenn ich mit der Renovierung fertig bin.
Eine weißes Hemd mit Patches von Zara. Die wird wahrscheinlich bald jeder haben, aber ich hab mich sofort verliebt. Die ist einfach der Hammer.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen