# MONDAY UPDATE

Montag, 23. Mai 2016




Hallo ihr Lieben!
New Monday. New week. New goals.


REVIEW Vergangene Woche hat Götterfunke Communication zur Vernissage und Party eingeladen, bei der die neue und animalische Kunst Schmuck Kollektion - WILD von Giovanni Raspini ausgestellt wurde. Mit leckeren Speisen, Getränken und einer Live Band, die für eine angenehme, lässige und gute Stimmung sorgte, war die Ausstellung ein voller Erfolg.
Was ich besonders gut fande, dass nicht nur die neuen Schmuckstücke ausgestellt wurden, sondern auch die damit verbundenen Bilder mit den Zeichnungen und Inspirationen.
So etwas finde ich persönlich immer sehr interessant zu sehen, wie es überhaupt zu den einzelnen Stücken gekommen ist. Die Geschichte dahinter zu erfahren.
Die Kollektion ist insgesamt sehr extravagant und mit viel Bling Bling besetzt, was meinem persönlichen Geschnackt nicht entspricht. Dennoch muss ich sagen, dass es eine Kette gab, aus der ein silberner Papagei entstand, dessen Schweif aus echten Federn war. Die fände ich sehr interessant, würde es selbst höchstwahrscheinlich aber nicht tragen.
Nachdem dieses Event ein voller Erfolg war, kooperiere ich seit letzter Woche mit Götterfunke Communication.
Wenn wir schon bei vergangenen Events sind, war ebenfalls am Donnerstag die Re-Opening Party von  Diesel im Heart. Da ich auf der Giovanni Raspini Vernissage war und am nächsten Morgen Klausur geschrieben habe, konnte ich dort leider nicht mehr hin. Aber den ganzen Foto's und Snaps zur Folge, muss es wirklich cool gewesen sein!
Und können wir bitte noch kurz das mega krasse Wetter vom Wochenende Revue passieren lassen? Gestern hatte es einfach 30 Grad und ich habe dementsprechend mit meiner besten Freundin und ihrer Familie, in deren Garten, die Grillsaison eröffnet.


PLANS Zwei, drei Pläne stehen schon im Raum, aber sind noch nicht offiziell, daher werde ich sie euch erst bei gegebener Zeit verraten ;)


NEW IN Diese richtig coole Bikerlederjacke aus Kunstleder von Zara.
Prinzipiell bin ich überhaupt kein Fan von Kunstleder, vor allem bei Jacken nicht. Ich lege einfach viel Wert auf Qualität.
Außerdem finde ich es gar nicht so einfach, glattes Leder gut zu faken.
Also wieso jetzt eine Kunstleder Jacke?
Zu meinem neuen grünen Jumpsuit, den ihr schon als Teaser auf Instagram sehen konntet, sieht die Lederjacke als Oberteil geschnürt einfach Hammer aus.
Meine echte Lederjacke ist mir dafür allerdings zu schade und wenn man das ein paar mal öfters macht, würde sich das in das schöne Leder prägen.
Die Bikerjacke aus Kunstleder habe ich in oversize L genommen, sie ist kürzer und fällt allgemein etwas kleiner aus, aber es sieht genauso so eben richtig gut aus.
Den Reisverschluss soweit zu ziehen, dass die mehrreihigen Ketten noch schön zur Geltung kommen. Das Outfit werde ich euch in naher Zukunft sicher noch ablichten. Be excited.

Außerdem bin ich ja momentan dabei peu a peu die Wohnung neu einzurichten.
Ich möchte alles harmonisch in weiß, mit grauen und kupfer -bzw roséfarbenen Akzenten, halten.
Nachdem ich vergangene Woche auch mein Zimmer ausgemistet habe, war ich der Ansicht, es sei mal wieder Zeit Ikea einen Besuch abzustatten.
Dabei waren ein paar Dekoartikel, Schreibtischstuhl und Kleiderstange.
In dem Industriegebiet in Eching sind ja mehrere Einrichtungshäuser unter anderem das Maison du Monde, von dem mir die Giselle schon einiges vorgeschwärmt hat.
Also maschierten wir im Anschluss da natürlich auch noch hin. Ich war überwältigt.
Es gibt dort wirklich so so schöne Sachen, also hab ich mir da auch noch ein paar Dekoartikel mitgenommen.
Wenn die Wohnung komplett renoviert ist, was noch etwas dauern kann, werde ich ein Post darüber schreiben!

WANT Diese absolut wunderschöne Sonnenbrille von Dior. Aber ich muss sagen, ich hadere noch , da ich 430€ wirklich übertrieben finde.
Ivy Revell hat eine Echtleder Kollektion rausgebracht und da gibt es eine Tasche, die einfach die Richtige ist.
Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Es war einfach stimmig.  Leider kann ich sie nicht mehr finden, aber sie ist das Titelbild für den Bereich Accessoires, wenn ihr runter scrollt. http://www.ivyrevel.com/eu/home
Und wie cool ist bitte dieser Bikini mit Ethno Stickerei von Pimkie?!?! Erst die neue Homeabteilung, die wirklich coole Sachen zu bieten hat und jetzt dieser Bikini. Pimkie rüstet auf. Go for it.

MUSIC still one of my favorites https://www.youtube.com/watch?v=No-C14WQ7Ak

So meine Lieben, dann wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. May all your dreams come true.


Kommentare :

  1. Die Jacke finde ich super schön! leider das Bild ist zu klein, um sie genau anzuschauen. Gibt es schon ein Foto auf Insta?!
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina, schön von dir zu hören!
      Die Jacke ist von New Look und mehr Bilder kannst du in meinem Blogpost "Rebellious" sehen:
      http://amina-williams.blogspot.de/2016/05/rebellious.html

      Aber auf Insta gibt es das Bild auch schon in groß :)

      xx

      Amina

      Löschen
  2. Die Jacke finde ich super schön! leider das Bild ist zu klein, um sie genau anzuschauen. Gibt es schon ein Foto auf Insta?!
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen