# MONDAY UPDATE

Sonntag, 29. Mai 2016




Hallo ihr Lieben!
New Monday. New week. New goals.

REVIEW  Vergangene Woche ist ausnahmsweise mal nicht so turbulent verlaufen.
So hatte ich genügend Zeit ein paar Blogposts vorzubereiten und in meiner Wohnung rum zu werkeln.
Wie ihr bei dem letzten #MONDAY UPDATE schon mitbekommen habt, habe ich eine neue Kategorie "MUSIC" eingeführt. Mich begleitet die Musik tag täglich.
So wichtig wie mein Smartphone und mein Geldbeutel, ist Musik für mich. Ohne Kopfhörer verlasse ich nicht das Haus.
Emotionen sind oftmals auch von Musik geleitet bzw werden durch Musik auch erzeugt.
Daher dachte ich mir verlinke ich euch in jedem #MONDAY UPDATE mein Lieblingslied der Woche.
Gestern war ich spontan beim Fashion Yard. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Kurz für die, die den Fashion Yard nicht kennen. Das ist eine Modeveranstaltung, bei der Newcomer Designer ausstellen und ihre Ware günstiger anbieten. Mit Ausnahmen auch bekannte Labels, wie vergangenes Jahr EDITED. Dieses Event findet einmal im Jahr in den Großstädten statt.
Was ich ganz cool fande, waren die Food-Trucks. Aber die Mode war überwiegend mit Print-Shirts überflutet.
Ein fashion Blogpost mit meinem absoluten Lieblingsjumpsuit von H&M.
Außerdem gibt es NEWS von Inside H&M. Seit dem 25.05 ist es nun offiziell.
Eine neue Kollaboration steht auf der Agenda.
KENZO x H&M
Für die diesjährige Designerkollektion hat sich H&M mit dem Pariser Modehaus KENZO zusammen getan.
#HMBalmaination hat ja schon für einen Hype gesorgt.
Wir sind neugierig was das Fashion-Imperium KENZO und H&M tolles kreieren.
"Wir können es gar nicht erwarten, die Welt von KENZO x H&M mit allen zu teilen." - ANN-SOFIE JOHANSSON, KREATIVBERATERIN, H&M
Die Zukunft sieht vielversprechend aus.


PLANS  Ich habe ein richtig cooles Angebot bei Travador gefunden.
Ein im Juni neu eröffnendes Luxury Hotel in Sölden, Österreich.
Ich sage nu4*-Hotel mit Infinity-Pool und SKY SPA. Das haben die Giselle und ich natürlich sofort gebucht. Wir fahren im Juli über meinen Geburtstag für 2 Nächte. 
Ich werde euch natürlich über Snapchat (=> minavanessa) auf dem Laufenden halten und einen Blogpost darüber schreiben. 
(Teaser Bild - erstes Bild, oben von li)

NEW IN  Dieses coole geriffelte Crop Top von Mango. Zzt ist die Devise "All white". Weiß ist harmonisch und vermittelt mir ein gutes Gefühl. Weiße Möbel. Weiße Deko. Weiße Klamotten.
Ich möchte meinen Kleiderschrank sowieso etwas, nennen wir es mal "aufhellen". Ich habe so viel dunkle Sachen und jetzt da es wärmer wird, der Sommer immer näher rückt und die Sonne definitiv ein Stimmungsaufheller ist auch dementsprechend kleiden.
Diese Tasche aus silbernen Metall mit Steinen verziert von Bershka.
Eine neue schwarze Jeans, ausnahmsweise mal nicht ripped, von H&M
Dann noch diesen Badeanzug von Zara. Damit wird dann am Infinity Pool in Sölden geshootet.

WANT  Diese Pinsel von wet in Wild. Sehen die nicht unglaublich cool aus?
Letztens war ich im Douglas, auf der Suche nach Eyemasks, da wurde mir die Marke "Venus - PerfectFaceCare" empfohlen. Da habe ich natürlich diverse Masken mitgenommen, wie diese beispielsweise. Eine Maske, die bereits vorgefertigt ist und die man sich einfach 5 Minuten auf das Gesicht legen muss. Ich hab mich danach viel frischer und wacher gefühlt.
Venus hat auch diverse Serien, wie unter anderem "Detox", da werde ich die Tagescreme und Nachtcreme mal ausprobieren und berichten. Der Duft hat mich schonmal überzeugt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche & may all your dreams come true.

MUSIC https://www.youtube.com/watch?v=3IIspaicSnY&list=RD3IIspaicSnY#t=14

Kommentare :

  1. oooh euer plan mit infinity pool und so klingt ziemlich nice =))
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;*
      https://www.travador.com/reise/soelden_neueroeffnung_4_hotel_57663637

      Löschen