Rebellious

Freitag, 20. Mai 2016



Ein neuer Tag - ein neues Outfit. 
Da das Wetter noch nicht ganz so mitspielt und es jeden Tag auf's neue einen kompletten Klimawandel geben kann, habe ich mir diese total coole Bomberjacke sofort bei Karkalis Communications ausgesucht. 
Dieses Exemplar gab es dort nur in der Größe L, aber ich liebe ja den oversize-boyfriend Look.
Der Trend der gerade so ziemlich jedes Kleidungsstück ziert sind Patches. 
Ich liebe Patches. Ich liebe Bomberjacken. Ich liebe die Farbe Khaki. 
Das alles vereint hat schon das Potential zum Lieblingsteil gekürt zu werden.
Wenn man mal in meinen Kleiderschrank schauen würde, würde man sofort bemerken, dass nicht nur Farben kunterbunt vertreten sind, sondern auch eine Auswahl diverser Stile. 
Mit der täglichen Kleiderwahl definiere ich mich auf eine gewisse Art immer wieder neu. 
Ich mache das aber auch ein Stück weit abhängig von meiner Laune. 
An einem Tag ist mir nach Business, sexy, Stilbruch oder Shirt + Jeans + Sneaker, am nächsten nach einem feinen Kleid. 
So war mir hierbei einfach danach all in back to black mit der Bomberjacke als Keypiece. 
Abgesehen von meinem Markenzeichen, den roten Haaren.
Die Bomberjacke ist von NEW LOOK und schätzungsweise ab Herbst erhältlich. 

H&M / Fotos made by Arzum Kaya
















The Look
Bomberjacket | NEW LOOK
Shirt | Zara
Jeans | Zara
Shoes | Zara
Bagpack | Mango
Choker | Boohoo













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen