Spring feelings

Donnerstag, 12. Mai 2016






Hallo ihr Lieben,
wie einige von euch im Monday Update schon lesen konnten, habe ich mir ein paar Teile von New Look bei Karkalis Communications ausgesucht.
Unter anderem diese super süße Bomberblouson mit floralen Print.
Wenn man sich den Print mal genauer anschaut, wirkt das großflächige Blumenmuster wie mit Aquarellfarben gemalt.
In dem Outfit setze ich den Hauptfokus auf die Bomberblouson.
Dieses geblümte Jäckchen ist das Key-Piece für jedes Outfit und zaubert einfach Frühlingsgefühle.
Den Rest schlicht gehalten, kommt der zarte und frühlingshafte Print sehr schön zur Geltung.
Meine Espandrilles hab ich farblich auf die Jacke abgestimmt, um das Ganze abzurunden.
Die Kuvert-Clutch und das Shirt halte ich clean in weiß.
Um dem Outfit noch etwas Kontrast du verschaffen, kombiniere ich eine dunkelblaue ripped Jeans.

Bei dem Shooting hatte es um die 23 Grad und ich muss wirklich sagen, dass diese Blouson genau richtig war, da sie so hauchdünn und angenehm auf der Haut zu tragen ist.

Wenn ihr noch nicht den richtigen Begleiter für den Frühling oder kühlere Sommernächte gefunden habt, dann kann ich euch nur diese Bomberblouson ans Herz legen.

Gibt es übrigens auch in schwarz, für alle die nicht so auf nude-rosé stehen.






Fotos made by Gizem Albayrak


The Look
Bomberblouson | New Look
Shirt | Mango
Jeans | Zara
Shoes | Toms
Sunnies | Parfois
Bag | boohoo
Chains | NA-KD







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen