THE GREEN ELEGANCE

Mittwoch, 25. Mai 2016




Hallo ihr Lieben!

Jeder hat ein Lieblingsteil, eins, dass die eigenen Vorzüge besonders hervorhebt und mit einer gekonnten Leichtigkeit, einem elegant schmeichelt.
Ich bin auf diesen Jumpsuit, sagen wir mal mehr oder weniger zufällig gekommen.
So wie manche eine Fressattacke haben, hatte ich eine Online-shopping-Attacke und hab immense viel bei H&M bestellt. Der Postbote brachte auch ein riesiges Paket, da hätte ich mich problemlos in Embryostellung reinlegen können. Leider brachte er es auch genau dann, als ich die Wohnung verlassen musste, um zur Arbeit zu gehen. Dafür stieg die Vorfreude um so mehr.
Ich glaube, an diesem Punkt, ist jeder bei mir, dass Pakete vom Onlineshopping, wie ein zweiter Geburtstag ist! Geschenke. Geschenke. Geschenke.
Wie dem auch sei, als ich dann um zwei Uhr morgens von der Arbeit heim gekommen bin, war ich so fertig, aber nicht zu fertig um natürlich noch alles anzuprobieren und vor dem Spiegel zu posieren. Vermeintlich alles. Eine Sache ist wohl irgendwie untergegangen. Am nächsten Morgen wurde, zum Café, nochmals alles genauestens inspiziert.
Als ich dann die Packung damit in der Hand hatte, wusste ich nicht so genau und hab es zur Seite gelegt, aber später machte ich es dann doch auf und heraus kam dieser wunderschöne dunkelgrüne Jumpsuit, aus einem luftig leichten Kreppstoff.
Das Dekoltee fällt in ein, mit gestickten Details, tiefes V und verläuft in weite Hosenbeine. An der Taille wird mit Schnürren gebunden. Mit meiner sehr blassen Haut und den kupfernen Haaren kommt das dunkle grün auch so schön zur Geltung.
Meine Augen leuchteten, es war Liebe bei dem ersten Tragen.
Was sind eure absoluten Lieblingsteile???


H&M + Fotos done by Arzum Kaya.













The Look
Leatherjacket  | Zara (ähnlich hier)
Jumpsuit  | H&M
Shoes  | Buffalo
Bag  | L.Credi
Jewelry  | NA-KD







Kommentare :

  1. Hallo liebe Amina! Dein Outfit ist einfach klasse! Und du hast alles so schön kombiniert :-) Ich hoffe, wir sehen uns bald. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Amina! Dein Outfit ist einfach klasse! Und du hast alles so schön kombiniert :-) Ich hoffe, wir sehen uns bald. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina

    Vielen vielen Dank! Freut mich!
    Ja, das hoffe ich allerdings auch!

    xx

    Amina

    AntwortenLöschen