#ALLWHITEEVERYTHING

Samstag, 18. Juni 2016




Passend zu dem zZt semi optimalen Wetter und weißen verhangenen Himmel in München, habe ich mich camouflage-mäßig in weiß getarnt.
Diesen Frühling/Sommer ist ein all-white Ensemble ein Klassiker.
Ich liebe den Ton-in-Ton Look und kombiniere ihn mit meiner absoluten Harmonie Farbe 'weiß', sprich: weiße Stoffhose, weißer Mantel, weiße Schuhe, weiße Clutch, nicht ganz so weißen Pullover (sogar weiße Nägel!). Den Kontrast setze ich minimalistisch und dezent mit dem gebrochen weißen/beigen Pullover und der schwarzen Sonnenbrille.
Aber es heißt ja nicht umsonst 'It's all about the details' - ich habe bewusst das all-white in chic-casual gewählt.
Die Clutch in Kuvertform, sowie die super süßen Schuhe mit floralem Laserschnittmusterung von NEW LOOK.
Das all-white-Dinner kann kommen.
In welcher Farbe hast du deinen Lieblings Ton-in-Ton Look?











THE LOOK
Pullover | Only (Sale!)
Blazer | Zara
Hose | Zara
Schuhe | NEW LOOK
Tasche | boohoo
Choker | boohoo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen