Long Trenchcoat

Donnerstag, 2. Juni 2016



Der Trenchcoat steht jedem und sollte unverzichtbar in jedem Kleiderschrank sein. Auch bei Männern.
Wir kannten ihn bis dato klassisch, in beige oder schwarz, im steiferen Material vom Vorreiter Burberry.
Der neu definierte Trenchcoat ist länger, dünner und der fließende Stoff passt sich, mit gekonnter Eleganz, dem Körper an.
Dieser ist genau wie der klassische Trenchcoat zeitlos, chic und variable kombinierbar. Ein echter Allrounder. Lässig zum Streetstylelook mit zerrissener Jeans oder zu Shorts & Boots, chic zum Office-Look.
Die Hauptfarben sind meist gedeckter in Erdtönen, nude, grau oder Khaki. Hab jetzt allerdings auch schon welche im kräftigen rot oder in metallic gesehen. Es bleibt der Kreativität und den Vorlieben freien Lauf.
Zurzeit bin ich total verrückt nach Khaki. Es sind super zu meinen kupfernen Haaren und zu meinem blassen Teint aus. Ich weiß nicht, wieso ich nicht schon früher darauf gekommen bin. Als wäre diese Farbe total neu für mich. Wie dem auch sei, ich war mir zuerst noch nicht ganz sicher, ob ich die Bomberjacke oder diesen Long Trenchcoat nehmen sollte. Beides natürlich in Khaki. Ich fand sie beide gut und war hin und her gerissen. Relativ neu hatte ich allerdings meine College Jacke von Ivy Revel und mit diversen Trenchcoats, dem perfekten Frühlings -und Sommerbegleiter, hatte ich auch schon des öfteren geliebäugelt. Also entschied ich mich für den Trenchcoat und es war die richtige Entscheidung. Von all meinen Mädels bekam ich so positive Resonanz, dass mich das natürlich bestärkte. Die ehrliche Meinung der Mädelscrew ist Gold wert. Die würden einem auch direkt sagen, wenn das eher bescheiden aussehen würde. Also strahlte ich mit meinem neuen khakifarbenen Trenchcoat überglücklich durch die Straßen. Der sich übrigens auch super an kalten Tagen, als Cardigan tragen lässt.
Hier habe ich euch ein paar Inspirationen rausgesucht, vielleicht ist ja auch euer Traum Trenchcoat auch dabei?


oben - von links nach rechts
Mango - Khujo - Noisy May - & other stories - More & More





oben - von links nach rechts
& other stories - & other stories - Mango





beides von Burberry





oben - Review
unten - Mango
















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen