Military in Heels

Donnerstag, 9. Juni 2016




Heels in Kombination mit so einem lässigen Outfit. Kann man das so tragen?
Ich bin jemand, der styletechnisch offen ist und gerne auch mal ausprobiert.
Das mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber sich individuell und frei zu entfalten, macht einfach so viel Spaß.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, sagt man ja so schön.
Normalerweise hätte ich mich, zu diesem Outfit, für Turnschuhe entschieden.
Es kommt sowie meist anders, als man plant. So auch, dass ich diese super süßen, gestreiften Heels von H&M, als Keypiece gewählt habe. Sie geben dem ganzen einen chiceren Touch, aber nicht zu sehr.
By the way, sind die Heels gerade reduziert UND super bequem, weil der Absatz nicht so hoch ist.
Also auch perfekt für Ungeübte.
Ich finde das persönlich super, dann kann man lange darauf laufen und man hat trotzdem einen schöneren, aufrechteren und feminineren Gang. Ihr wisst was ich meine.
Außerdem quält man sich dann nicht den Tag/Abend mit den sogenannten 'Sitzschuhen' und schmerzenden Fußballen rum.
Darum kann ich jedem nur dieses Paar Schuhe ans Herz legen. Go for it!









The Look
Top apriori
Jacket | Zara
Jeans | Forever 21
Shoes | H&M




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen