#MONDAY UPDATE

Montag, 6. Juni 2016



Guten Morgen ihr Lieben!

Ach ist das schön, an einem Montag Morgen von der Sonne geweckt zu werden. Ich hatte schon befürchtet, dass der Regen gar kein Ende mehr nehmen würde, bleibt das hoffentlich bitte bitte trocken, warm und sonnig!

REVIEW Have you already seen my latest fashion Blogpost 'Off-Shoulder Darling'?
Das Thema 'Detox' beschäftigt mich nun schon etwas länger. So oft habe ich es mir vorgenommen, eine Detox Kur zu starten und dann nie begonnen damit. Ich liebe Fast Food, Fanta und den ganzen Süßkram einfach zu sehr. Aber immer wieder bekomme ich dieses Gefühl von Ekel. Das soll nicht bedeuten, dass ich jetzt eine komplette Ernährungsumstellung durchboxen will, nein, keineswegs. Aber prinzipiell einfach etwas mehr darauf achten, was mach isst. Es ist ja nicht so, dass Gesundes bzw gesünderes Essen nicht schmeckt.
Vielleicht kennen einige bereits die die Seite von Fittea. Für den Fall, dass ihr noch nie etwas von Fittea gehört habt, Fittea ist primär auf Tee Kreationen, in den Bereichen Detox, Beauty, Health, Wellness und Energy spezialisiert. Bei einem Tee (50g) liegt man bei 10€ aufwärts. Dazu muss ich aber wirklich anmerken, dass der Tee, selbst bei täglichen Gebrauch schon für eine Zeit hält. Für den Beginn habe ich mir das Complete Health Tee Set bestellt, um mich mal durch zu probieren. Ich bin wirklich begeistert, dass ich immer wieder nachbestelle und zu Weihnachten allen meinen Mädels mit Tee's von fittea beschenkt habe. Je nach momentaner Situation und Stimmungslage gibt es einen Tee. Morgens beginnend mit dem Acai+ und Detox Tee, über den Tag den True Happiness oder Inner Beauty und Abends entspannend einen Inner Balance. Vielleicht ist auch ein bisschen Placebo Effekt dabei, das mag ich nicht bestreiten, aber sie schmecken trotzdem wirklich gut! Try it.
Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen, spezialisiert sich fittea auch im Bereich Ernährung und Detox. Daher habe ich den Detox Plan, mit vielen Rezeptideen, gekauft und fange nach und nach damit an. Auf das meiste kann ich auch so gut wie verzichten bzw durch einen Cheater-Day kompensieren, allerdings ist Milchcafe mein Laster.
Zu dem, nehme ich mir vor täglich 2-3 L Wasser zu trinken, was wirklich gar nicht so einfach ist, aber ein Muß ist. Mit dem Rezept von fittea schneide ich noch ein paar Gurkenscheiben, Zitronenscheiben und Minze mit rein und voilà, schmeckt das nicht nur viel besser, sondern geht auch mehr.
Wenn wir sowieso schon in Flow des Healthy Food Thema's sind. An die Mädels aus München: Der neue Hotspot: BITE DELIGHT. Der Laden ist in den 5 Höfen in der Innenstadt. Der Choc Alert ist ein Smoothie mit Kakao und Avocado. OH MEIN GOTT. Das ist so unglaublich lecker!!! Have to try!


PLANS Die Planungen für den kommenden Monat laufen auf Hochtouren. Be excited!
Was schade ist, dass ich leider nicht an der FW in Berlin teilnehmen kann. Ich habe am 30.06 noch eine und die letzte Prüfung für das Semester und das fällt somit mitten in die FW.

NEW IN Dieses coole Shirt von Levis und in Kombi mit dieser noch viel geileren Stoffhose von Topshop, ergibt das #ootd oben links.
Über das super süße Päckchen von Davines habe ich mich sehr gefreut.
Zuvor hatte ich eine Conditioner- Probe, von der Serie MELU, von meinem neuen Friseur Arno Mitsch bekommen und wahr hin und weg. Das ist wirklich ein Wundermittel.

WANT Ich stehe total auf Uniformen. Daher auch auf diesen Traum-Blazer von storets. Schaut euch die wunderschönen Details an den Ärmeln an. Ich habe mich verliebt.
Superga stehen eindeutig für DEN perfekten Begleiter durch den Sommer, nach dem Motto All White.


MUSIC https://www.youtube.com/watch?v=kxt2-EVbQRA

Kommentare :

  1. Ohh so ein Levis Shirt steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste!!! Das ist einfach ein Klassiker, den man im Kleiderschrank haben MUSS!!
    Liebste Grüße,
    Elena
    __________________________________
    http://saintjeans.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Sendlinger Straße (München) gibt es einen Levis Store. Das Shirt kostet nur 25€ :)
      Liebe Grüße,
      Amina

      Löschen