#MONDAY UPDATE

Montag, 13. Juni 2016




Hallo ihr Lieben!
New Week. New Monday. New Goals.

REVIEW Vergangene Woche war ziemlich vollgepackt mit Shootings, lernen und arbeiten. Darum habe ich auch das ein oder andere mal weniger auf Instagram gepostet oder gesnapt.
So viel kann ich euch schon verraten, die Bilder sind wirklich super geworden.
Wer meinen Accounts noch nicht kennt, folgt: Instagram. Auf Snapchat heiße ich aminavanessa.
Stay tuned.
Was mich außerdem letzte Woche bewegt hat, war der Snap von Masha Sedgwick, die bitterlichst geweint hat. Ich kann so was sowie so gar nicht sehen, wenn andere Menschen, die ich mag, weinen. Da kommen mir meist auch gleich die Tränen. Die Kurzversion: Sie ist mit ihrem Fotografen nach Barcelona geflogen, um dort ein paar Outfits zu shooten. Die beiden haben sich ein Auto gemietet, mit dem sie rumgefahren sind, um Locations zu finden. Gesagt getan, haben sie, soweit ich das mitbekommen habe etwas außerhalb, ca 100 Meter vom Auto ein Outfit geshootet. Als sie nach ca 10 min fertig waren und zum Auto zurück gekommen sind, war dieses aufgebrochen und ALLES, absolut ALLES war weg. Geklaut. Lieblingsteile, ausgeliehene Teil. ALLES WEG! Im Gesamtwert von über 30000€. Ich würde komplett durchdrehen, v.a wegen den Lieblingsteilen, die mir was bedeuten.
Den ausführlichen Post, könnt ihr hier nochmal nachlesen.
Ich war ja auch vor 3 Monaten in Barcelona und muss zugeben, dass ich leicht paranoid wurde. Alleine kann ich nicht viel ausrichten, gegen Diebe. Die Male zuvor, war ich immer in Gruppen und da ist es wohl sehr unwahrscheinlich. Aber alleine, so ein kleines, weißes, rothaariges Mädchen ist jetzt kein großartiger Gegner. Zum Glück ist alles gut verlaufen.


PLANS Außer die bisher angepriesenen Pläne oder noch top secret Pläne, gibt es bisher keine Neuen.


NEW IN Zwei Basic Shirt's in weiß und Khaki von H&M. Ich muss sagen, für die 10€ sehen und fühlen die sich qualitativ hochwertig an!
Drei Nagellacke ebenfalls von H&M in Cooper Rose, Lapis Lazuli und Rock Oyster. Schauen super schön aus und sie halten! Nach 11 Stunden kellnern, kein absplittern o.ä.
Dann schwanke ich noch zwischen diesen süßen Mules  und diesen hübschen Sandalen mit Stickereien. Was meint ihr?


WANT Diese super heißen Leder Peeptoe Ankle Boots von VicMatie. Das Overall-Kleid aus Popelin von Zara, mit Lederjacke und diesen süßen Lederbalarinas mit Stanzmuster wäre das ein super süßes Geburtstags Outfit!


MUSIC Feelgood https://www.youtube.com/watch?v=j4VeFDehD08

Kommentare :

  1. So pretty! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ein Traum - die würde ich mir sofort nachkaufen! :)
    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen