#MONDAY UPDATE

Sonntag, 26. Juni 2016



Hallo ihr Lieben!
New Week. New Monday. New Goals.

REVIEW Wie wohl alle schon DAS wohl am meisten gepostete Thema mitbekommen haben, abgesehen von der bevorstehenden FW in Berlin, ist der SALE in absolut allen Online Shops und Stores präsent.
Vergangenen Samstag habe auch ich mich dazu bewegt, euch einen Sale Alert, mit den heißesten must-haves für euch zusammenzustellen. Schaut mal rein, vielleicht ist ja auch für euch das neue Lieblingsteil dabei.
Und die Fashion Week geht in die zweite Runde im Jahr 2016, wie immer beginnend in Berlin. Was mich daran jedes mal aufregt, dass genau zu der Zeit und zwar ausschließlich Prüfungszeit ist! Das Ganze spielt sich zwischen dem 28.06 und 01.07 ab. Meine letzten Klausuren schreibe ich am 30.06 und 11.07….. Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten, der FW widme ich einen eigenen Post, wenn auch nicht live dabei.
Vergangenen Mittwoch war eigentlich das erste Shooting mit einem neuen Fotografen angedacht, leider hat er sich einen Kapselriss und Prellung beim Fußball spielen zugezogen.
Noch ganz wichtig an dieser Stelle, ich bin überglücklich und freue mich sehr, dass meine beste Freundin den Mietvertrag für ihre aller erste Wohnung unterzeichnet hat.

PLANS Sobald der neue Fotograf wieder auf den Beinen steht, heißt es: SHOOTEN! SHOOTEN! SHOOTEN! Besonders nachdem die ganzen Klausuren vorbei sind.

NEW IN NADA. NIENTE. NIX. Ich muss mich zusammenreißen! Jedenfalls was Klamotten angeht. Abgesehen davon, hat mir Garnier zum Wochenende Start ein wirklich supersüßes Paket zugeschickt. Wer schon mal einen Blick reinwerfen will, schaut in mein Instagram Profil, ansonsten werde ich zum Juli einen Beitrag zu meinen aktuellen Beauty Fav's posten. Lasst euch überraschen!
Achja, da war doch etwas, diese Sonnenbrille :D

WANT Natürlich eine ganze Menge. Vorallem durch den Sale schmeißen sie einem wirklich alles hinterher...

MUSIC https://www.youtube.com/watch?v=wmdGyULPtn0

PS Ich wünsche allen viel Spaß auf der Fashion Week Berlin, die heute beginnt! Yuhuu

Kommentare :

  1. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Der SALE ist wirklich immer sehr verlockend ;-) Muss ich auch noch mal schauen:-)
    Hoffentlich wird dein Fotograf schnell wieder fit ;-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen