Summer & Stripes

Donnerstag, 30. Juni 2016




Wuhuuu! Seit das Wetter wieder sonniger in München ist, bin ich viel motivierter Outfits zu shooten. Natürlich macht es sonst auch Spaß, aber das Feeling ist wesentlich angenehmer.
Und ja ich weiß, dass es mittlerweile Ende Juni ist, aber ich muss wohl niemand das komplett verrückte Wetter erklären, das derzeit eigentlich überall abgeht.
Das Motto steht ganz nach: Culottes und Crop Tops können wieder aus der hintersten Ecke, des Kleiderschrankes, in die Front Row geholt werden.










THE LOOK
Top | Mango
Culotte | NEW LOOK
Shoes | Anna Field via Zalando
Jewelry | NA-KD
Bag | Karl Lagerfeld

Kommentare :

  1. You look so powerful in this! Also, happy belated birthday to your mum. ❤️

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen