#TUESDAY UPDATE

Dienstag, 21. Juni 2016




Hallo ihr Lieben!
New Week. New day. New goals.
Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel. So kommt es diese Woche zu einem #TUESDAY UPDATE.
Ich bin immer noch busy, was das lernen angeht. Die Motivation schreitet dahin, aber es hilft nichts.
Natürlich soll trotzdem kein Leser deswegen zu kurz kommen.

REVIEW Ein spannenden Rückblick habe ich diesmal nicht zu bieten.
Einige kennen sicher diese Wochen, indem man eigentlich nur viel lernen und arbeiten muss und zum Ausgleich seine Mädels trifft. Was auch wirklich gut tut.
Die wahren Freunde für's Leben gefunden zu haben, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.

PLANS Still top secret. Ja, ich weiß, langsam spanne ich euch auf die Folter, aber glaubt mir es lohnt sich.
Alles zu seiner Zeit.

WANT Dieses absolut coole Flag Logo Shirt von Tommy Hilfiger, das überall ausverkauft ist.
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach meinem Geburtstags Kleid/ Overall. Ich schwanke zwischen diesem kurzen Neckholder Overall mit Knotendetail und diesem Overall-Kleid aus Popelin, beides von Zara. Was meint ihr?
Außerdem schwanke ich zwischen diesem Retro Blazer und diesem Nadelstreifen Blazer, beides von Mango. Sowie dieser passenden Nadelstreifen Hose in navy, ebenfalls von Mango. Jaaaa, ich weiß, ich liebe Nadelstreifen Business Hosen in navy.
Sind diese Schuhe mit dem Metall Absatz nicht abgespaced???

NEW IN Diese wunderschöne filigrane Suede Necklace with Metal Details von na-kd.com.
Mit Nova20 bekommt ihr 20% auf eure gesamte Bestellung.


MUSIC 1-2-3 Gute Launeee https://www.youtube.com/watch?v=5z13KMOCBB0

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. May all your dreams come true.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen