#TUESDAY UPDATE

Dienstag, 5. Juli 2016






Hallo ihr Lieben!
NEW WEEK. NEW TUESDAY.  NEW GOALS.


REVIEW Vergangene Woche war sehr produktiv. Die Fashion Week in Berlin war mehr als erfolgreich, wie ich mitbekam. Ich habe die letzte reguläre Klausur für das 5. Semester geschrieben. Wollte dann noch eine am 11.07.16 nachschreiben, die ich noch offen habe, habe mich allerdings umentschieden und mich doch wieder abgemeldet. Ich brauche jetzt einfach mal Ferien.
Das Ganze klingt jetzt vielleicht kurz und knapp, aber glaubt mir, das war schon einiges und ich konnte leider nicht an der FW teilnehmen.
Habt ihr schon meinen letzten Fashion Post gesehen?


PLANS Klare Sache: 2 Monate SEMESTER FERIEN. Seit Freitag mache ich nichts und das tut wirklich gut, okay ich musste Samstag/Sonntag arbeiten, aber abgesehen davon einfach mal aufzuwachen und schon einen der ersten Gedanken schlechte Laune zu verbreiten, da Lernen auf dem Programm steht.
Abgesehen davon, steht mein Geburtstag diesen Monat auf dem Plan und das damit verbundene Wellness Wochenende in Sölden.

WANT Nach wie vor, dieses zauberhafte Kleid von Dimitri.

MUSIC https://www.youtube.com/watch?v=hypd8DLZkFE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen