Die Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske

Sonntag, 7. August 2016





Good morning, ihr Lieben!
Heute heißt es: Beauty Post am Sonntag.
Immer wieder sendet Garnier einem kleine Schätze zum testen zu.
Wie einige wahrscheinlich auch schon mitbekommen haben, ist in meinen Beauty Posts immer wieder mal was von Garnier dabei. Ich möchte euch diese Marke nicht nur ans Herz legen, da ich Produkte zugesendet bekomme, nein, weil ich durch und durch von dieser Marke, deren Produkten und Wirkung überzeugt bin.
Auch von der SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske war ich nach nur wenigen Anwendungen so überzeugt, dass ich diese euch einfach weiterempfehlen muss.
Vor einiger Zeit habe ich die Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske zugesendet bekommen und habe diese selbstverständlich sofort ausprobieren müssen.
Die Anwendung ist total simple und eine 4-Steps Anleitung ist auch auf der Rückseite der Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske ist ebenfalls zu finden.
Die intensiv feuchtigkeitsspendende & belebende Maske beweist ihre Wirksamkeit in nur 15 Minuten (ich lasse die Masken etc gerne mal 5-10 Minuten länger drauf, je nach Bedarf), indem der Teint strahlend ist, die Haut spürbar glatter, sowie die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Nach 1 Woche Benutzung der Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske sind feine Linien geglättet, die Haut ist mit Feuchtigkeit aufgetankt und die Haut ist belebt. Und das Ganze für ca 2€.
It's just simple like that. Während ich das übrigens für euch schreibe, verwende ich die SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske. 2-in-1.
Die Keynotes sind Granatapfel + Hyaluronsäure + Feuchtigkeitsspendendes Serum.
Der Geruch ist sehr angenehm.
Durch die Einheitsgröße ist mir die Maske viel zu groß, aber sie deckt somit auch das komplette Gesicht ab. Muss ja nicht perfekt passen, hauptsache wirken ;)
Die Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske ist jetzt mittlerweile auch in diversen Drogeriemärkten erhältlich.
Ich war gestern kurz im DM und geh an dem Garnier Regal vorbei und schaue, dachte mir schon, die gibt es wahrscheinlich immer noch nicht und auf einmal werden meine Augen groß und ich strahle: es gibt die Maske finally!!! Kein Scherz, ich habe mir sofort 10 mitgenommen. Gleich auf Vorrat kaufen. Dann stand ich an der Kasse und eine Dame vor mir, sowie die Kassiererin schauten mich mit großen Augen an und fragten mich nach der Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske.
Bin mit der Dame vor mir sogar noch zum Regal gespurtet, die sich dann auch gleich ein paar mitgenommen hat.
Also greift zu, Ladies & enjoy the simple things in life!

Kleiner Tipp von mir
Das gilt auch i.d.R für alle Tuchmasken, ihr könnt sie mehr als ein Mal, wie angegeben, verwenden. Einfach in eine wieder verschließares Plastiktütchen oder in die Verpackung selbst und ab in Kühlschrank. So könnt ihr die Maske ca 4-5 Mal wieder verwenden. Hat einen zusätzlich kühlenden Effekt und hält somit über eine Woche, bei einer Verwendung von allen 2 Tagen.




Herstellerangaben
Granatapfel + Hyaluronsäure + Feuchtigkeitsserum eine Wirksamkeits-Bombe für feuchtigkeitsbedürftige Haut Die Hydra Bomb Tuchmaske für dehydrierte Haut ist mit dem Extrakt des Granatapfels angereichert, der als eine der gesündesten Früchte der Natur gilt. Die Haut wird erfrischt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, für einen strahlenden Teint und gemilderte feine Linien.








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen