Mix and Match

Freitag, 26. August 2016






Wenn ich eine Farbe wählen müsste, die ich für den Rest meines Lebens tragen würde, wäre es definitiv SCHWARZ!
Jeder kennt den Moment vor einem vollen Kleiderschrank zu stehen, parallel aber nichts zum anziehen zu haben. Mit schwarzer Kleidung kann immer was auf die schnelle gezaubert werden. Schwarz steht jedem und sieht auch immer gut aus (ausgenommen, man kauft eine zu kleine Größe, dann rettet schwarz auch einen nicht mehr)
#allblackeverything ist das Motto am heutigen Tag. Ich hatte einen Tag zuvor FINALLY einen schwarzen Tüllrock gefunden, in den ich mich sofort verliebte. Dazu ein ganz schlichtes H&M Basic Top, um den back to black Look zu unterschreichen, aber nicht die Show zu stehlen.
Dazu noch eine kleine Clutch mit Patches, um das Tone-in-Tone Outfit doch noch etwas Farbe zu verleihen. Der Schmuck wird selbstverständlich mit einem schwarzen Choker gekrönt.

Der Mix & Match Part konzentriert sich auf die Schuhe.
Option A: Edgy Princess mit dunklen Dr.Martens.
Option B: Still Edgy Princess mit weißen Turnschuhen von Gola.

Ich schlage je nach mood und Wetter vor sich zu entscheiden. Die weißen Sneaker von Gola sind aus dem UK. In dankender Kooperation über Krauts PR mit der lieben Caro habe ich diese super coolen Gola Sneaker bekommen. Sie ähneln den adidas Originals Superstar. Wobei dieser Schuh von Gola adidas jedoch in Sachen Design übertrumpft hat und zwar durch dass das weiße Glattleder in Snakeprint. WOW. Ich war sofort verliebt. Zusätzlicher Pluspunkt ist, dass der Schuh nicht eingelaufen werden muss. Diese Schmerzen, die beim Einlaufen aufkommen, muss ich ja wohl keinem erklären.
Ganz viele andere Designs gibt es online zu ergattern. Hier.https://www.gola.co.uk
Qualitativ hochwertige Schuhe für Sie und Ihn.

























The Look 
Top | H&M 
Skirt | Zara
Shoes white  | Gola
Shoes grey | Dr. Martens
Bag | Zara
Watch | Michael Kors
Choker | boohoo

Photos made by Marina (fashiontipp)

1 Kommentar :

  1. WOW!Was für ein schönes Outfit!Der Rock ist der Wahnsinn!
    Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, wäre das auch schwarz!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen