#Superwoman

Mittwoch, 10. August 2016





Heute stelle ich euch eins meiner Lieblingsoutfits passend zum Wochenende vor. Dass ich gerne mal mixe, Stilbrüche miteinander kombiniere und verbinde sollte nichts neues sein. So auch hier eine Boyfriend Jeans, ein cooles Comic Print Shirt dazu, mit einem klassischem Nadelstreifen Business Blazer, dazu noch ein hübsches Paar Lack Stiefeletten et voilà: ich liebe es, es ist definitiv bequem und stylish. Just simple as that können Lieblings Outfits kreiert werden. Das Shooting fand mehr oder weniger spontan mit der lieben Bloggerin Marina von fashiontipp, sowie mit meiner allerliebsten Fotografin Johanna statt. Ich finde es schön mit vertrauten Personen und anderen Bloggerinen sich gegenseitig zu supporten und auszutauschen. Das macht einfach so viel Spaß und vereint verschiedene kreative Perspektiven. Blogger haben ein Auge für das Detail, kein Wunder bei dem ganzen Instagram und Blog Stalking. Ich bin dankbar einen so tollen Menschen, wie Marina kennen gelernt zu haben! Auf zukünftige erfolgreiche Projekte.

XOXO











The Look

Shirt | Romwe
Blazer | Mango
Jeans | Forever 21
Shoes | H&M
Sunnies | Parfois
Bag | Karl Lagerfeld
Photos made by Johanna






Kommentare :

  1. OMG! Die Fotos sind mega schön geworden!!! Und dein Outfit ist umwerfend <3
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Marina, mit euch beiden kann ich eben sehr gut zusammenarbeiten ;)
    Liebe Grüße,
    Amina

    AntwortenLöschen