#Die Oper

Freitag, 23. Dezember 2016

 


Die Stufen der Oper sind eine allseits beliebte und gern genommene Shooting Location für Blogger. 
Heute trage ich die Base ganz in schwarz, welch Überraschung. Ein Pullover von H&M mit einer Lederhose von Zara, schlicht und einfach kombiniert. Dazu ein hübsches Paar Bikerboots, die ja grad total im Trend sind, ebenfalls von Zara. Als Accessoires habe ich eine Stella McCartney Bag in anthrazit mit Silber gewählt. Der Chocker mit großem Ring darf selbstverständlich nicht fehlen. (Zara)
Um das alles nicht zu dunkel zu halten, gebe ich dem Outfit noch einen letzten kleinen Feinschliff und kombiniere es mit meinem hellen Wollmantel von St. Emile. Der Mantel ist absolut toll. Oversize, trägt aber optisch nicht auf. Warm. Elegant. Einfach das perfekte Designerteil. Ich hab das schicke Teil von meiner Mama geerbt.
In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Feiertag.

xx
Amina














Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen