#LondonLook

Sonntag, 4. Dezember 2016




Die Tage, als Netzstrumpfhosen noch als verpönt galten, sind gezählt.
In der fashion Szene gerade der Hingucker. Shorts, Kleider und zerrissene Jeans sind der passende Gegenspieler. 
Der spielarische Stilbruch der schönen Kleider und Röcke mit dem der globigaren Dr. Martens ist absolut einer meiner favorite styles.
Letztens hab ich ein schönes Kleid in dunkelgrün beim Zara gefunden, also nicht irgendein Kleid, DAS Kleid. Und ein dunkelgrün das perfekt mit meinen kupferfarbenen Haaren passt.  Es ist perfekt. Perfekt für eine Kombination mit Netzstrumpfhose und Dr. Martens. Da es leider ja nicht mehr allzu warm ist, muss noch ein Mantel her. Hier, wie ich ihn gern nenne London Mantel in weiß, schwarz, grau kariert. Eine schwarz - matte Tasche noch an die Hand. Et voila ein freches, aber verspieltes Outfit.










The Look

Dress | Zara
Coat | Mango
Shoes | Dr. Martens
fishnet stockings | Amazon
Bag | H&M
Watch | Mike Ellis






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen