Die Frisurentrends 2017

Sonntag, 26. Februar 2017




Ihr habt Lust auf eine Veränderung?Warum sich also nicht mal an eine neue Frisur wagen? Ich habe es getan! Näheres und wie ich dazu gekommen bin könnt ihr hier lesen.
Zurück zum eigentlichen Thema: Trendfrisuren 2017. 
Wo sich jeder Verlag, Designer uvm wohl einig sind, sowie an den gerade laufenden und gelaufenen FW F/S ebenfalls erkennen lässt, sind die  (Long-)Bob Frisuren. 
Mit geradem Pony, Seitenpony, ohne Pony, ob sanfte Wellen, glamouröse Locken oder einfach nur glatt, ob blond, braun oder rotes Haar, 2017 ist in Sachen Bob-Frisur alles erlaubt.Das Styling dieses Looks ist vielseitig und lässt sich sogar noch zum Pferdeschwanz zusammenbinden.
Ist die Frisur gut geschnitten, wirkt ein schulterlanger Bob auch ohne aufwendiges Styling. Unkompliziert, frisch und variabel.
Wem es schwer fällt, viele Haare zu lassen ist mit einem Longbob bestens bedient. Hier zeige ich euch eine kleine ausgewählte Reihe zur Inspiration.







1 Kommentar :

  1. Great post!
    Have a great monday

    https://nairgraphies.com/blog/

    AntwortenLöschen