#PURELOGY

Freitag, 19. Mai 2017






Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe heute für euch mal wieder einen Beauty-Post. PURELOGY hat mir ein paar Produkte für meine Haare zugeschickt, die ich mit viel Freude für euch getestet habe und jetzt bekommt ihr das Feedback.
PURELOGY entwickelt unterschiedliche Pflegeprodukte, unteranderem auch für coloriertes Haar, wie ich es habe. Die Produkte sind 100% vegan, kein Schmarn, wie Weichmacher, Silikon etc. Nur mit natürlichen Pflanzenextrakten und Aromatherapie-Düften versetzt. Es kommt primär auf die Effektivität an, Verpackung und Duft spielt nebenbei dennoch auch eine entscheidende Rolle. Die Konsistenz ist Rosa in türkisenen Flaschen und riecht ganz toll.
Ich glaube, ich brauche niemanden erzählen, das coloriertes Haar eine spezielle Behandlung benötigt. So sind die Formulierungen von PURELOGY speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von coloriertem Haar abgestimmt.

Das PURELOGY - Paket beinhaltete:
=> STRENGTH CURE - Shampoo für geschädigtes, coloriertes Haar (stärkt das Haar um 97%)
=> STRENGTH CURE - Condition für geschädigtes, coloriertes Haar (stärkt das Haar um 97%)
=> STRENGTH CURE - Restorative Masque für geschädigtes, coloriertes Haar
=> COLOUR FANATIC - Multitasking Haarverschönerer für coloriertes Haar
- Anbei waren noch süße, superleckere vegane Macarons dabei, die ich sofort vernaschen musste.
Das Ganze war in schönem und buntem Seidenpapier eingepackt und dekoriert. Sehr ansprechend.



Keep it colorful!
PURELOGY weiß, dass coloriertes Haar eine extra Portion Liebe braucht.
Die zugeschickte Pflegeserie ist besonderes darauf abgestimmt. Was ich total süß fande, dass PURELOGY der Meinung ist, dass schließlich zu einer strahlenden Haarfarbe eine beeindruckende Persönlichkeit gehört, die durch die richtige Pflege perfekt zur Geltung gebracht wird.

Was dahinter steht….


HYDRATE
Eine individuelle Pflegelösung für trockenes und coloriertes Haar


STRENGTH
Für strapaziertes und coloriertes Haar


PURE VOLUME
Für feines und coloriertes Haar


COLOUR FANATIC
Anbei war zusätzlich ein Multitasking-Spray, das in die noch feuchten Haare gesprüht und einwirken soll. Das Spray hat 21 Eigenschaften speziell für coloriertes Haar


Fazit: Prinzipiell ist '100% vegan' kein sehr wichtiges Kriterium für mich gewesen, aber PURELOGY hat mich wirklich überzeugt von ihren Produkten. Da stimmt das Gesamtpaket.
Sie halten, was sie versprechen (Effektivität). Die Verpackung ist sehr ansprechend und hochwertig. Alle Produkte duften sehr angenehm und wohltuend durch die Aromatherapie-Düfte.
Pureology Strength Cure bekämpft Spliss und repariert und stärkt strapaziertes Haar und gibt ihm Glanz und Leuchtkraft!
Die einzige Kleinigkeit, die ich vielleicht ankreiden würde, die Produkte sind soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, nur Online erhältlich und kosten Einzeln pro Produkt zwischen 15€ und 25€ erhältlich.


XOXO,
Amina











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen