#BOTANICALS von L'OREAL PARIS

Mittwoch, 2. August 2017






Hallo ihr Lieben!

Es geht mal wieder in eine neue Runde in Sachen Beauty and Hair. Bestimmt kennen einige von euch das Problem, das bei hoher Luftfeuchtigkeit die Haare auseinander gehen? Widerspenstiges, kräusiliges Haar, das macht was es will, nur nicht das was es soll… Glatt bleiben! Ich persönlich habe sehr dickes voluminöses Haar und da kann mein Longbob schon mal zu einem Afro explodieren. NERVIG! Nach einigen Recherchen habe ich gelesen, dass das Haar bei hoher Luftfeuchtigkeit deshalb auseinander geht, wenn es selbst zu wenig Feuchtigkeit besitzt und es sich dann aus der Luftfeuchtigkeit zieht. Okay, damit kann ich arbeiten. Glätten trocknet übrigens die Haare noch mehr aus und verschlimmert das Ganze. Aber bei meiner Haarstruktur kann ich das so nicht einfach rechtfertigen und hinnehmen. Also bin ich los auf die Suche nach einem geeigneten Shampoo, Spülung.. Jetzt gibt es eine so große Auswahl an verschiedenen Pflegeprodukten für Haaren, dass ich kurz vor der Verzweiflung stand. Schließlich fand ich einen Promotion Ständer für die neuen Botanical Serien von L'Oreal Paris. Insgesamt vier unterschiedliche Produktlinien für perfekt abgestimmt auf unterschiedliche Bedürfnisse. Unter anderem auch für widerspänstiges Haar. Jackpot.

"Wir von Botanicals haben uns zum Ziel gesetzt, eine exklusive Haarpflege mit botanischen Inhaltsstoffen herzustellen. Ohne Farbstoffe, Parabene und Silikone. Die Haarpflege für ein besseres ich."






Linie Camelina beinhaltet:

Shampoo - Seidigkeitsritual
Eine botanische Mixtur mit Camelina-Öl, in einer perfekten Formel, um das Haar zu bändigen und Geschmeidigkeit zu verleihen. (Ohne Farbstoffe, Parabene und Silikone)

Spülbalsam - Seidigkeitsritual
Ebenfalls eine botanische Mixtur mit Camelina-Öl in einem Balsam, um die Längen zu entwirren und zu bändigen. (Ohne Farbstoffe, Parabene und Silikone)

Maske - Seidigkeitsritual
Botanische Mixtur mit Camelina-Öl in einer reichhaltigen Creme für langanhaltende Bändigung.
(Ohne Farbstoffe, Parabene und Silikone)

Bändigende Haar-Creme
Botanische Mixtur ohne Ausspülen mit Camelina-Öl, eingebettet in einer Creme, um das Haar zu glätten und zu bändigen. (Ohne Farbstoffe, Parabene und Silikone)



Für trockenes Haar wurde die Saflorblütten-Reihe konzipiert mit dem nährreichen Öl der Saflorblütte.




Die Geranie-Reihe wirkt intensiv bei glanzlosem oder coloriertem Haar, um den Glanz der Haare zu enthüllen.




Für geschädigtes Haar und dieses vom Ansatz an aufzubauen und zu stärken hilft die Koriander-Reihe.

Alle drei weiteren Linien enthalten keine Farbstoffe, Parabene und Silikone.






1 Kommentar :

  1. Moi j'utilise phierowoman, depuis que j'ai décidé de ne laisser aucune opportunité me passer entre les doigts

    AntwortenLöschen