#Vinyl Rock



Hallo ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es auch mal wieder einen fashion Blogpost zu schreiben. 
Vinyl ist ein eher gewöhnungsbedürftiges Material, aber ich liebe es! 
Das gute Stück habe ich auf dem Flohmarkt erworben, für ganze 4€.
Hosen, Röcke, Mäntel aus Vinyl sind gerade der letzte Schrei, aber nicht jeder traut es sich. 
Glaubt mir, ich bin auch schon auf fragwürdige oder ablehnende Gesichter gestoßen, als ich mit meinem Vinyl Rock ankam, aber ich zelebriere das. Der Vinyl Rock ist ein echter Hingucker und ein Keypiece für sich.
Deswegen rate ich den Mutigen, die es genauso zelebrieren, wie ich, übertreibt es mit dem restlichen Outfit nicht. Sonst kann es schnell billig wirken. Und das will ja niemand. 
Daher habe ich die etwas engere Variante mit einem helleren Oversize Pullover in den Kontrast gesetzt. Dazu einen dunklen Wollmantel und Biker Boots, um das Ganze lässig und schlicht abzurunden. 
Mit der kleinen Gelben Tasche verpasse ich dem Outfit noch ein farblichen Akzent, das sogenannte 
i - Tüpfelchen.









THE LOOK

Pullover | Only
Rock | Flohmarkt
Boots | Zara
Mantel | Only
Schiffermütze | H&M
Tasche | Furla


Kommentare

Beliebte Posts