LOVE LETTERS by George Gina & Lucy






Erinnert ihr euch an die George Gina & Lucy Zeit, in der so gut wie JEDES Mädchen mit den George Gina & Lucy Taschen rumgelaufen ist? Wenn man cool sein wollte, musste man stolzer Besitzer einer GGL Tasche sein. Ich erinnre mich noch, wie ich meine erste GGL Tasche bekommen habe, als wäre es gestern gewesen. Schwarz Lack mit weißen Nähten. 
Der Hype ist aber noch lange nicht vorbei. 
George Gina & Lucy ist ein deutsches Label (seit 2004), dass einen Neustart, mit starker Vision, frischen Designs und großen Zielen wagt. Im vergangenen Jahr blühten sie wieder mit ihrer Revival Kollektion auf.
In der aktuellen Herbst-/ Wintersaison rocken sie mit der Bauchtasche LOVE LETTERS. Die Tasche ist nicht nur in acht verschiedenen attraktiven Farben erhältlich, sie ist auch multifunktional. Ein echter Allstar, die man als Handtasche, Crossbag und Bauchtasche tragen kann. Was will man mehr? Definitiv ist auch ein großer Pluspunkt, dass die LOVE LETTERS bag auch zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist.

"STAY STRONG", die eine Hommage an das Label, deren Kunden und als Lebensmotto darstellt, ist nicht nur ein Slogan, sondern das Hauptthema der neuen Kollektion.
Hierbei sollen junge, urbane, außergewöhnliche Menschen angesprochen werden, modische, kreative Köpfe, die mutig anders sind.
Diese Eigenschaften werden im Design, durch moderne Schnitte, multifunktioneller Taschen mit besonderen Details kombiniert. 
Breite Straps mit markantem "STAY STRONG" Aufdruck, sind die Taschen ein absoluter Eyecatcher.  Der GG&L Karabiner bleibt als Markenzeichen weiterhin erhalten.

Ich für meinen Teil, bin total verliebt in die LOVE LETTERS und STAY STRONG Kollektionen und kombiniere die Bauchtasche in Lobster red mit dem STAY STRONG Strap.
Durch die STAY STRONG Kampagne fühle ich mich angesprochen, da stark sein, ein präsentes Thema in den vergangen Jahren für mich war und mich auch zu meinem Tattoo mit dem Schriftzug 'hope' verleitete. 
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich einen außergewöhnlichen, modischen Stil habe und keine Angst habe anders zu sein. Ich war schon immer kreativ veranlagt und bin es heute noch. 
Dank Think Inc Communications und GG&L bin ich stolzer Besitzer einer Bauchtausche, mit einem Motto und einer Idee, hinter dem ich voll und ganz stehe!















Kommentare

Beliebte Posts